DAS TEAM - ImmBlend GmbH

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Christian Link

Kreativ Genie
Ich sehe mich als Motivator mit 14 Jahren Vertriebserfahrung in verschiedenen Branchen. Mein Anspruch sind innovative Trainings- und Weiterbildunskonzepte.

Vita:

  • Industriekaufmann
  • Betriebswirt (vwa)
  • Maklerausbildung
  • Kreditspezialist
  • Teamleiter
  • Ausbildungseignungsprüfung
  • Trainer und Coach
  • Zertifizierter Agiler Coach
  • Zertifizierter Virtual Reality Trainer

Aufgabenfelder:

  • Virtuelle Trainingsformate
  • Innovationen
  • Events

Patrick Denker

Ich sehe mich als Entwickler und Umsetzer von erfolgsversprechenden Vertriebsstrategien durch intensive Praxisbegleitung. Zeitgemäße, hybride Arbeits- und Trainingsmethoden treffen bei mir auf fundiertes Vertriebs Know How und stark ausgeprägte Fähigkeiten, Menschen zu motivieren.


Vita:

  • Bankkaufmann
  • Fachwirt für Finanzdienstleistung
  • Geprüfter Vertriebs- und Verkaufsleiter BDVT
  • Kreditspezialist
  • Trainer und Coach
  • Zertifizierter Virtual Reality Trainer

Aufgabenfelder:

  • Unternehmensentwicklung
  • Psychologie im Verkauf
  • Spezialist für KMU
  • Generation Z und Alpha
  • Digitale und hybride Verkaufsmedien

Stephan Lohß

Ich sehe mich als Begleiter für die digitale Transformation in der Unternehmens- und Kundenkommunikation.


Vita:

  • Vertriebsorientierter Bankkaufmann/Finanzassistent
  • Zertifizierter Finanzberater ZFB | Uni Passau
  • IHK Sachkundeprüfer §34i GewO
  • Trainer und Coach
  • Zertifizierter Virtual Reality Trainer


Kompetenzen:

  • Finden von digitalen Lösungen und Anwendungen
  • Steuerung von Entwicklungsprojekten
  • Hard- und Softwareresearch
  • Einführung und vertriebliche Nutzung von digitalen Beratungsmedien

Kim Gripp

Unser Softwaremagier für die Virtuelle Realität

Mein Motto: Performance by default

Extended Reality Business Developer
Arcade Game Creator
Indie Game Software Designer
Metaverse World Builder

Spiele & Welten erschaffen, aus 1en und 0en, wie geht das?
Dies war meine Reaktion auf meinen ersten eigenen Computer im Jahre 1999. Heute haben wir mehr Rechenleistung und einfachere Programmiersprachen, doch im Innersten ist es noch Dasselbe. Dabei ist das Spielen weniger interessant geworden und die Forschung an der Technik in den letzten Jahren wesentlich bedeutender. Die beliebte PC-Spieler Frage: "can it run Crysis" bringt dies genau auf den Punkt: Mit unserem physikalischen, chemischen und biologischen Wissen können wir die echte Welt genau beschreiben, doch um unsere eigene Welt zu definieren bedarf es sehr gutem Ressourcenmanagement! Denn auch die heutige Technik ist nicht vergleichbar mit der Rechenleistung der Natur.

Kompetenzen.

  • Softwareentwicklung mit Unity
  • MobileVR Anwendungen entwickeln
  • WebXR Lösungen entwickeln

Robin Fischer

Unser Designer der erweiterten Realität


Vita.

  • Abschluss MSc der Hochschule Darmstadt
  • Mehr als 5 Jahre Erfahrung als XR Entwickler
  • Planung und Umsetzung diverser AR und VR Apps
  • Diverse Kunden aus der Finanz- und Industriebranche
  • Organisation virtueller Events


Ich sehe mich als Erbauer von virtuellen Welten. Fortschritt in erweiterter Realität (AR) ermöglicht eine völlig intuitive und immersive Interaktion mit Computern, was Bildschirm und Tastatur in naher Zukunft obsolet machen wird.
Mein Ziel ist es Anwendungen zu Entwickeln, um diese virtuellen Welten in unseren Alltag einzuführen.
 
Darüber hinaus habe ich Erfahrung in der Präsentation von XR Apps auf Messen, wobei ich insbesondere Stolz bin als Regelmäßiger Speaker auf diversen Community-Meetup Events vertreten zu sein. Außerdem arbeite ich in der Methodik der agilen Softwareentwicklung über den gesamten XR Tech-Stack.
Daher habe ich tiefgreifende Erfahrung mit den Schlüsseltechnologien, von 3D Interfaces, über Computer Vision, bis zu Netzwerk Architekturen sammeln können.

Kompetenzen.

  • Entwickeln von WebXR Lösungen
  • Microsoft Hololens 2 Lösungen entwickeln
  • Research und Implementierung MRTK 3.0
Referenzen

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